HAI-Cup 31.03.18

Der erste Cup zu unserem 75-jährigen Jubiläum ist zu Ende. Trotz widriger Wetterbedingungen (es war A… kalt, bei Wind zwischen 6-7Bf aus Ost-Nord-Ost), fanden 18 begeisterte Angler den Weg zu uns nach Heiligenhafen. Bei guter Stimmung ging es auf die Westseite von Fehmarn ins Buttrevier. Leider zierten sich Goldbutt, Kliesche und Co. heute etwas. Bei Kaffee und selbstgemachtem Kuchen fand auf der Rückreise die Siegerehrung statt.

Den 3. Platz belegte Steve Röber, der 2. Platz ging an Marco Schütte und der 1. Platz, und damit Gewinner des HAI IV-Cups, ging an Roy Nitzsche. Herzlichen Glückwunsch den Anglern.

Wir hoffen, dass wir am 12.05.18 zum nächsten Cup ein paar mehr Angler an Bord begrüßen können.

 

 

Mit dem neuen Titelbild begrüßen wir euch im 75-jährigen Jubiläumsjahr der MS HAI IV.

Unser Kutter lief am 11.5.1943 als KFK 189 (Kriegsfischkutter) unter der Kennung V5530 bei der Werft Ernst Burmester KG in Swinemünde (Polen) vom Stapel.

Wir möchten dieses Jahr nutzen wieder unsere HAI-Cup-Events anzu-bieten. Der erste Termin steht schon fest.  Es wird am 31.3.2018 ein Kombicup (Dorsch/Butt) stattfinden.

 

Für den 12.5.2018 ist ein Geburtstagscup geplant.

 

Weiter in Planung ist für den Herbst ein Butt-Cup.

Anmeldungen, wie gewohnt, nur über unser Büro in Heiligenhafen unter 04362-508240 oder per  E-Mail an  juergenredder@hai4.de. Anmeldungen über Facebook können aus organisatorischen Gründen nicht angenommen werden.

Ganz herzlich bedanken wir uns bei Julia Patzer, die uns unser neues Titelbild sowie die Urkunden für die HAI-Cup Fahrten entworfen hat. Ein weiterer Dank geht an die Firma Modellbauwikinger, Herrn Björn Schulz, der uns Bilder zur Verfügung stellte.